Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

AKTION SAUBERE LANDSCHAFT

Da aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie und der von der Landesregierung verhängten pandemischen Lage, die weitere Entwicklung äußerst unklar ist, kann auch in diesem Jahr leider die traditionelle Aktion “Saubere Landschaft” nicht stattfinden. Diese Entscheidung zu treffen ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit der Kleinendorfer Bevölkerung liegt uns allen sehr am Herzen. Der Ortsvorsteher und die Dorfgemeinschaft freuen sich allerdings über jeden Bürger, der mit einem wachsamen Auge durch unsere schöne Ortschaft geht und nicht davor zurückschreckt, eventuell herumliegenden Unrat mit nach Hause zu nehmen, bzw. an den dafür vorgesehenen Stellen zu entsorgen.

Der Ortsvorsteher freut sich, wenn im nächsten Jahr diese liebgewonnene Traditionsveranstaltung wieder bei bester Gesundheit, zusammen mit der gesamten Dorfgemeinschaft, durchgeführt werden kann.

Zurück zum Anfang